10. September 2019

// Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so!

"Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so"


Es ist ohne Zweifel die schwierigste Entscheidung, die ich in meiner kleinen "Musik-Karriere" treffen musste, eine Entscheidung, bei der 'Herz' und 'Verstand' aufeinanderprallten..

Ein letztes Comeback war geplant, neues Equipment teuer gekauft,
und dann kam doch alles wieder anders..

In den letzten Jahren hatte ich nichtmehr dden absoluten Willen, und die Motivation um Musik zu machen.
Zudem machen es einem in den letzten Jahren GEMA 
-Auflagen und Copyright-Verletzungen zunehmend schwerer eigene Sets, oder gute Tracks zu veröffentlichen.

Zwei Jahrzente "DJ Heiko" mit up and downs sind zu Ende,
doch ich werde trotzdem der DJ Heiko bleiben. :)
Künstlerisch bin ich nur noch in der Malerei aktiv, das könnt ihr hier, oder auf Instagram verfolgen.
Im Moment bin ich Fan vieler anderer Kunstarten, sowie von Autos, das möchte ich auch in Zukunft so halten.


"Für immer der DJ Heiko bleiben!"


Zwei Jahrzehnte "DJ Heiko" enden nun mit dem Titel: 
"Techno-Veteran" sowie Zwei eigenen Alben.
Der frühere aus dem Frankfurter-Raum stammende DJ Heiko Friedrich beendet seine Musik-Karriere. 
DJ Heiko spielte sehr selten, aber insgesamt über zwanzig Jahre in einigen deutschen Clubs. 
Sein ersten Vertrag als DJ erhielt er im Jahr 1998 im Club Planet Mistery (ehemals Druckkammer) in Dreieich-Sprendlingen, wo er von 12:00 bis 03:00 den Samstag übernahm.
Der Vertrag lief jedoch nach ca. 3 Monaten wieder aus.
Es folgten Auftritte auf unzähligen Wald und Wiesen Partys.
Clubauftritte folgten unter anderem im Braukeller, Discothek Joy (Gross Gerau), Paramount Park (Rödermark), Palazzo (Bingen), Ebene3 (Wetzlar).
Es folgten zwei Studioalben, die größten Projekte waren unter anderen Smoke-Tribe, Rythm-Republic, und DJ Heiko und ReRo(c)

Zum Schluss starte ich noch einmal einen grossen Ausverkauf!
Sämtliche Vinyl´s von mir, sowie mein komplettes neues Studio-equipment steht zum Verkauf!

Finden könnt ihr alles in meinem Ebay-shop:
https://www.ebay.de/usr/highq-music

HighQ-Music - Ebay!